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Für kompromisslose fotorealistische Präsentationen, dient das von uns mitgelieferte renommierte Raytracingprogramm POV-Ray

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Echtzeitvisualisierung - Beleuchtung - OpenGL - Licht - Schattenberechnung - virtuelle Gebäude abisphotostudio dient als Eingabemodellierer, POV-Ray berechnet das Bild der aktuellen Szene. Es sind keinerlei Kenntnisse von POV-Ray notwendig, um Darstellungen von atemberaubender Qualität zu erhalten.

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Echtzeitvisualisierung - Beleuchtung - OpenGL - Licht - Schattenberechnung - virtuelle Gebäude Die Übergabe von ABiS 3D-Modelldaten an PoV-Ray erfolgt über eine Datei in einem von PoV-Ray lesbaren Format (pov-Datei). PoV-Ray liest und interpretiert die Modelldaten und berechnet ein Bild der aktuellen Szene. Dieses von PoV-Ray berechnete Bild wird von Abis3D zusammen mit den eingestellten Hinter- und Vordergrundinformationen angezeigt und als Bitmap (Datei.bmp) gespeichert.

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Echtzeitvisualisierung - Beleuchtung - OpenGL - Licht - Schattenberechnung - virtuelle Gebäude Wer sich mit der Bedienung und dem Programmcode von POV-Ray auskennt, kann in die aktuelle Szenendatei eingreifen und die ganze Bandbreite von POV-Ray ausnutzen.
Der Qualität und dem Anspruch an die Bildergebnisse sind keine theoretischen Grenzen gesetzt. In der Praxis ist die zur Verfügung stehende Rechen- oder Computer-Zeit der begrenzende Faktor.

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