produkte support schulung service über uns kontakt
> über uns
unternehmen
abiskunden

über unsere branche
In kaum einer anderen Branche wird werbeseitig derart an den wahren Bedürfnissen der Zielgruppe vorbei argumentiert.

Rationale Erwägungen werden zugunsten von emotionaler Ansprache hintangestellt. In den Marketingetagen hat man sich darauf verlegt, dem Interessenten zu suggerieren, daß er mittels Software seine besonders mühevollen Aufgaben fortan per Mausklick erledigen wird: Flächenauswertungen, Massenermittlungen, Preisspiegel, etc. der Blick auf den Alltag geht dabei verloren.

Die Zeitschrift "Bau und Immobilien-Report" titelte mit einer paradigmatische Feststellung zur Beschreibung der Wirklichkeit:

Die Softwareentwicklung entfernt sich allzu leicht von den alltäglichen Aufgaben des Architekten.